Skip to main content

Magengesundheit beim Pferd

16. Februar 2022

War es früher noch ein ausschließliches „Rennpferdthema“, leiden heute Schätzungen zufolge bis zu 50% der Pferde an Magenkrankheiten wie zum Beispiel an einer Gastritis, also einer Magenschleimhautentzündung.

In diesem Webinar gehen die Tierheilpraktikerin und Dozentin Brit Kröger und die Tierheilpraktikerin und Produktmanagerin der Firma „Nature´s Best“ Franziska Wojewski den Ursachen und Symptomen von Magenerkrankungen auf den Grund und klären auf, was man therapeutisch und fütterungstechnisch beachten muss.

 

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder

Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.