Skip to main content

Muskelaufbau beim Pferd

18. Februar 2022

Egal, ob man sein Pferd aus dem Winterschlaf holt und für die Turniersaison fit machen möchte oder ob das Pferd nach einer langen Krankheit wieder antrainiert werden darf: Ein korrekter Muskelaufbau ist unerlässlich, wenn man Folgeschäden vermeiden will.

Wie genau das geht und wie man sein Pferd im Training mit der richtigen Fütterung unterstützt, ist das Thema dieses Webinars mit der Tierheilpraktikerin und Produktmanagerin Franziska Wojewski.

Die Vorlagen für deinen individuellen Trainingsplan kannst du hier herunterladen:

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder

Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.