Skip to main content

Ernährungsberater*in für Hunde und Katzen - Start des Kurses

Start

Mittwoch | 11. September 2024 | 18:30 Uhr

Ende

Mittwoch | 22. Januar 2025 | 20:30 Uhr

Kategorie

Ausbildung

Gebühren

Anmeldegebühr: 70,00 € / Monatliche Ratenzahlung: 4x 179,00 €


Ein Ernährungsberater für Hunde und Katzen ist Ansprechpartner für Tierhalter, die Hilfe bei der Fütterung ihres Hundes oder ihrer Katze benötigen. Zu den Aufgabengebieten eines Ernährungsberaters gehören beispielsweise die Futterberatung oder die Anleitung und Begleitung einer Fütterungsumstellung.

Ziel der Ausbildung „Ernährungsberater für Hunde und Katzen“ ist es, dass du erfolgreich und selbstständig als Ernährungsberater arbeiten kannst.

Weitere Infos zum Kurs findest du hier.

Bildnachweis.


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.