Skip to main content

BUCHREISE "GANZHEITLICHE AROMAHEILKUNDE FÜR TIERE“ – TEIL 11: TUMORE UND ZELLVERÄNDERUNGEN, VERDAUUNG, ZAHNGESUNDHEIT

Start

Online

Ende

Kategorie

Webinar

Gebühren

Kostenlos


Für alle Tierbesitzer und Therapeuten, in denen wir den Funken für die Aromaheilkunde entzündet haben und die aktiv mit unserem Buch arbeiten möchten, bieten wir ab dem 2. Februar 2023 bis zum 27. April 2023 jeweils donnerstagsabends um 19 Uhr ein kostenfreies Zoommeeting an. Wir werden ca. eine Stunde lang deine Fragen beantworten, jedes Kapitel mit dir durchgehen sowie die verschiedenen Anwendungsmethoden besprechen und zeigen. Die Termine passen wir an unsere Kapitel an, so kannst du dir auch nur die Kapitel rauspicken, die für dich besonders spannend sind oder du kommst einfach jede Woche mit uns auf eine Reise durch unser Buch.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind sehr glücklich darüber, dass so viele Menschen den Weg zurück zur Natur finden und die Möglichkeiten, die sie uns und unseren Tieren für die Heilung von Körper und Seele bietet, wahrnehmen möchten.

Wir sehen uns im Zoom und freuen uns auf dich!
Susanne und Henriette

Thema des heutigen Abends:
Tumore und Zellveränderungen, Verdauung, Zahngesundheit

Dozentinnen: Tierheilpraktikerin Henriette Hegener und Tierheilpraktikerin Susanne Orrù-Benterbusch
Zeitrahmen: 1 Stunde
Geeignet für: interessierte Laien und (angehende) Therapeuten
Kursgebühr: kostenlos

Hinweise

anmelden

Hast du selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!


Hast du...

...selbst schon mal ein Webinar gehalten? Dann wirst du das kennen: Am besten ist es, wenn die Teilnehmer ihre Kameras angeschaltet haben. Das ist auch für unsere Referent*innen am schönsten!

Whatsapp-News

Du willst unseren Whatsapp-Newsletter? Speichere +4915906033681 als neuen Kontakt ab und schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Zum Beenden schick uns ein "Stopp".

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und keine Neuheiten zu unserer Schule, zur Praxis und zu unseren Fortbildungen zu verpassen, kannst du dich kostenlos zu unserem Newsletter anmelden.