In diesem Webinar lernen die Teilnehmer den sicheren Umgang mit dem Tensor und dem Pendel als hilfreiche Werkzeuge in der naturheilkundlichen Tiertherapie. Sie erfahren, wie sie energetische Testungen durchführen, Blockaden aufspüren und passende Mittel austesten.
Im Fokus stehen die Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Grenzen der Tensor- und Pendelarbeit.
Für die Praxisübungen empfehlen wir, einen Tensor und/oder ein Pendel bereitzuhalten. Dabei sprechen wir keine speziellen Modellempfehlungen aus. Nach der Anmeldung erhalten alle Teilnehmer Links zu verschiedenen Produkten sowie eine Anleitung, wie man einen Tensor ganz einfach selbst herstellen kann.
Dozentin: THP Bianka Mark Zeitrahmen: ca. 4 Stunden Geeignet für: Interessierte Laien und (angehende) Therapeuten Kursgebühr: 60 €
Hinweise
Dieses Webinar wird aufgezeichnet und – soweit es keine technischen Schwierigkeiten o.ä. gibt – anschließend für die angemeldeten Teilnehmer im internen Bereich unserer Homepage veröffentlicht.