Skip to main content

FIP bei der Katze - der Himmel kann noch warten

22. Februar 2022

Die Diagnose "FIP" ist für jeden Katzenbesitzer ein Schlag ins Gesicht, denn FIP ist eine tödlich verlaufende Infektionserkrankung bei Katzen.

In der heutigen Folge freue ich mich sehr darüber, dass Maike mein Gast ist. Ihre Katze Minni erhielt im Februar 2021 die Diagnose an „FIP“, der Felinen infektiösen Peritonitis, erkrankt zu sein. Maike und ihr Mann Randy haben Minni aber nicht aufgegeben und wie in einer Tierkommunikation bestätigt wurde „Minni hatte sich auch nicht aufgegeben!“ Der größte Wunsch ist in Erfüllung gegangen: „Minni lebt und hat den Kampf gegen das Virus gewonnen!“ Wie sie es gemeinsam geschafft haben, das erzählt Maike in dieser Folge. Eine wunderbare Geschichte, die anderen Betroffenen ebenfalls Hoffnung und Mut geben kann.

Dieses Video kommt mit freundlicher Genehmigung vom YouTube-Kanal von unserer ehemaligen Schülerin Bettina Kramer: "Seelengeflüster by Bettina Kramer".

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder

Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.