Skip to main content

Tierisch gestresst

09. November 2022

Tiere bringen viele Aufgaben mit.

Sie sind Seelentröster, ersetzen uns den Partner oder die Kinder und manchmal versuchen sie uns einfach nur auszubremsen, wenn wir mit Vollgas durchs Leben hetzen. Doch jede Aufgabe hat auch ihren Preis - sie sind tierisch gestresst.

Stress ist in der Tierheilpraxis ein großes Thema, wissen wir doch alle um die gesundheitlichen Folgen. In diesem Webinar geht es nicht um die offensichtlichen Stressoren wie Haltung, soziale Kontakte oder auch Erziehung. In diesem Webinar geht es um uns Menschen und wie sich unser Stress und unsere Probleme beim Tier spiegeln und buchstäblich auf den Magen schlagen können.

Das erwartet dich im Webinar:

  • Was hat das alles mit mir zu tun?
  • Gemeinsame Kopftechnik zum Stressabbau
  • Atemübungen
  • Fragerunde, gerne mit Live-Coaching-Session

Nimm dir eine kleine Auszeit mit uns in diesem etwas anderen Webinar als du es von uns gewöhnt bist. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos

Hinweis: Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder