Skip to main content

Praxissoftware für Tiertherapeuten

29. September 2023

In diesem Webinar geht es darum, den Blick darauf zu lenken, wie ich als Tiertherapeut mit meiner Einstellung und meinen Gewohnheiten zum Erfolg meiner Praxis beitragen kann. Ein professionelles Auftreten und eine gute Selbstorganisation tragen erheblich dazu bei, die gewünschten Resultate zu erzielen.

An diesem Abend wird Sandra Reinheckel von DigiVET ihre Praxissoftware „Maty“ vorstellen, mit der man seine Patienten strukturiert organisieren und sich die Befundung und Protokollierung erleichtern kann. Zusätzlich hilft „Maty“ bei der Terminverwaltung, Stammdatenverwaltung, Fahrtenbuch und bei der Abrechnung.

Weitere Infos:

Hinweis: Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder