Skip to main content

Der Hund im Herbst – Stoffwechselzeit

13. Oktober 2023

Immer wieder, besonders aber im Herbst, ist der Stoffwechsel ein zentrales Thema: Er soll angekurbelt und gestärkt werden. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Begriff „Stoffwechsel“? Und warum ist der Herbst so eine ganz besondere Jahreszeit? Welche Möglichkeiten haben wir, den Hund im Herbst pflanzlich, naturnah und wirksam zu unterstützen?

In diesem Webinar gehen die Tierheilpraktikerin Brit Kröger von der Tierheilpraxis Prester, Manfred Heßel, Phytotherapeut und Geschäftsführer der Firma PerNaturam und Lotte Giza, Tierärztin bei PerNaturam diesen Fragen nach. Sie besprechen Grundlagen und Besonderheiten im Stoffwechsel des Hundes und stellen naturnahe, artgerechte Ernährungsergänzung vor.

Bitte beachte, dass beim Anschauen des Videos Daten (wie deine IP-Adresse) an YouTube übertragen werden.

Video Placeholder

Das Video startet nicht? Das liegt in den meisten Fällen daran, dass die Cookies nicht akzeptiert wurden. Alternativ kannst du dir das Video auf unserem YouTube-Kanal anschauen.